SpeicheröfenQualität u. Design von TONWERK LAUSEN AG
BrandschutzFeuerlöscher von BAVARIA - Qualitätsrauchmelder - Zubehör
Energieausweisbei Sanierung - Verkauf - Vermietung
zertifizierter Biowärme Rauchfangkehrer
Wärme aus Holz - gute Wärme wächst nach!waermeausholz.at
Sie sind hier: Startseite - - Betrieb temporär gesperrt



Liebe Kunden, wir haben unsere Arbeit ab 14.04. wieder aufgenommen! - nähere Infos unter "Aktuelles"

letztes Seitenupdate: 14.04.2020 


Sehr geehrte Kunden!

Wir haben unsere Arbeit mit 14.04. wieder aufgenommen, bitten jedoch um Verständnis, dass sich nun alle Kehrtermine in
den nächsten Wochen um den Zeitraum der Betriebsschließung
(3 Wochen) nach hinten verschieben werden.

Diese werden gemäß der behördlichen Anweisung verschoben und ehestmöglich nachgeholt.

Für weitere Fragen bin ich telefon. oder per Mail gerne für Sie erreichbar!

Bleiben Sie Gesund!

Ihr Rauchfangkehrermeister Wolfgang Kohl samt Mitarbeiter

 


 


Chronologie zur vorübergehenden Betriebsschließung:


Als öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer erfüllen wir eine sicherheitsrelevante Tätigkeit und haben deshalb unsere Arbeit in dieser schwierigen Situtation aufrechterhalten so lange es ging und vertretbar war!

Mit Schreiben vom 18.03.2020 der zuständigen FA der Stmk. Landesregierung werden nun alle Rauchfangkehrerbetriebe steiermarkweit vom Samstag, 21.03.2020 bis voraussichtlich Sonntag, 05.04.2020 eingestellt


Am 31.03.2020 wurde in einem neuerlichen Schreiben seitens der zuständigen Fachabteilung Katastrophenschutz und Landesverteidigung des Landes Steiermark die Verlängerung der Einstellung der sicherheitsrelevanten Tätigkeiten bis voraussichtl. 13.04.2020 angeordnet!

Das heißt, dass wir voraussichtl. (mit Stand 01.04.2020) ab Dienstag, 14.04.2020 unsere Kehrtätigkeiten wieder aufnehmen können, und alle aufgrund der angeordneten Betriebsschließung verschobenen Kehrtermine nach und nach abarbeiten werden.